Über Uns

Über Uns

Basierend auf der Erfahrung von insgesamt 150 Jahren und 5 Generationen in der Herstellung von Bilderrahmen haben wir Frameshore mit der Vision gegründet, das alte Handwerk neu zu interpretieren und allen zugänglich zu machen, die sich für schöne Einrahmungen interessieren.

Dabei war es uns besonders wichtig, außergewöhnliche und zeitgemäße Bilderrahmen, die nicht an jeder Ecke erhältlich sind, zu transparenten und fairen Preisen anzubieten. Außerdem haben wir besonderen Wert darauf gelegt dass die Auswahl der Bilderrahmen und des Zubehörs so einfach und bequem wie möglich funktioniert.

Das Gründungsteam

Moritz ist Rahmenmacher in 5. Generation und hat das Handwerk von seinem Vater gelernt. Nach unzähligen Gesprächen mit Kundinnen und Kunden ist in ihm der dringende Wunsch entstanden, das Einrahmen so einfach und bequem wie möglich zu machen. Daraus ist Frameshore entstanden.

Bernhard ist Betriebswirt und hat Moritz beim gemeinsamen Entrepreneurship-Studium an der WU Wien kennengelernt. Nachdem er zuletzt für eines der größten Medienhäuser in Österreich tätig war, hat er sich dazu entschlossen, die Konzernlaufbahn an den Nagel zu hängen und gemeinsam mit Moritz bei Frameshore voll durchzustarten.

Rahmen wählen