Über Uns

Wir sind tief verwurzelt in der Tradition des großen Wiener Handwerks. Unsere Familie beschäftigt sich bereits seit Ende des 19. Jahrhunderts mit Einrahmungen und hat das Wissen um diese Fertigkeit über Generationen hinweg weitergegeben.

Wenn ich über meinen Beruf spreche, dann sind viele meiner Freunde angetan und bewundern meinen Mut, das alte Handwerk weiter zu führen. Jedoch kommen die wenigsten zum Einrahmen, da ein handgefetigter Rahmen oft das vielfache des Bildes kostet. Stattdessen verschwinden die Bilder in einer Schublade oder werden in schäbige Rahmen gelegt. Aus diesem Umstand heraus ist frameshore.com entstanden. Unsere Vision ist es, hochwertige Bilderrahmen per hand zu fertigen und das Ganze zu einem transparenten Preis anzubieten. Der Prozess des Bildereinrahmens zu vereinfachen und allen Personen anbieten zu können, die mit ihrem Bild langfristig Freude haben wollen, ist unser Ziel.





Moritz

Moritz als Person

Moritz ist seit 20 Jahren Rahmenmacher. Er hat das Handwerk von seinem Vater gelernt. Nach unzähligen Gesprächen mit Kundinnen und Kunden hat er sich dazu entschlossen frameshore.com zu gründen, um den Prozess des Bildereinrahmens zu vereinfachen und allen Personen anbieten zu können, die ihr Bild langfristig bewundern wollen.